So funktioniert digitale Scan-Buchhaltung
1. Einrichtung mit unserem Gratis-Installationsservice
Sofern Sie keinen geeigneten Scanner haben, empfehlen wir Ihnen ein passendes Produkt, dass Sie dann bequem beispielsweise bei Amazon bestellen können. Den Rest übernimmt unser Gratis-Installationsservice bei Ihnen vor Ort.
2. Belege scannen und übermitteln
So einfach kann Buchhaltung sein:
- Belege grob sortieren (Eingang, Ausgang, Kasse, Sonstiges).
- Stapel in den Scanner legen und eine Taste drücken.
- Programm Belegtransfer öffnen, PIN eingeben, Daten senden klicken – fertig!
Unser erfahrener Scanservice wird Sie gerne fachkundig in die Handhabung der Scan-Buchhaltung einweisen. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt und klären alle Ihre Fragen. Hier finden Sie auch eine ausführliche Scan-Anleitung. Oder nutzen Sie unseren mobilen Beleg- und Scanservice.
3. Wir kümmern uns um den Rest
Wir haben nun Ihre Belege und kümmern uns wie gewohnt – zuverlässig und schnell – um die Buchführung. Durch die zeitnahe Buchung Ihrer Belege ergeben sich zahlreiche Vorteile, die Sie nun nutzen können.
Weitere Antworten zur Scan-Buchhaltung
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