Dein neuer Anfang

Deine Karriere bereichern - mit uns! In nur 100 Sekunden.

Jetzt online bewerben

Was bieten wir dir?

  • Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
  • Moderne Arbeitsplatzumgebung
  • Tolle Kollegen und Chefs

Kommen diese Angebote dir bekannt vor?
Das haben wir auch schon gedacht.

Was zeichnet uns aus?

Unsere Kulturwerte.

Wir arbeiten als Team. Und zwar, sehr gerne!
Du willst Dich fachlich weiterentwickeln?
Wir motivieren Dich.
Du bist zögerlich bei Digitalisierung?
Wir helfen Dir bei jedem Schritt.
Du bist unsicher, wie Du mit schwierigen Fällen umgehen sollst?
Wir lassen Dich nicht im Stich.
Offenheit & Ehrlichkeit
Engagement
Positivität
Teamgeist

Du brauchst zusätzliche detailierte Informationen?
Ja, wir berücksichtigen deine Bedürfnisse.

Was darfst Du von uns erwarten?

Hier klicken um mehr zu erfahren.

  • Leistungsgerechte Vergütung: Wir bieten unseren Mitarbeitern eine überdurchschnittliche Vergütung, so dass sich Engagement und gute Arbeit bei uns auszahlen.
  • Wertschätzung: Du bist bei uns nicht nur eine „Nummer“, sondern vor allem bist Du uns als Mensch wichtig. Wertschätzende Worte, Anerkennung und ein familiärer Umgang gehören bei uns zur Normalität.
  • Moderne Arbeitsplatz-Umgebung: Unser 400qm großes Bürogebäude ist modern, neu renoviert und mit hochwertiger Einrichtung ausgestattet. Natürlich nutzen wir als Steuerkanzlei DATEV mit all seinen Programmanwendungen, so dass Du dich nicht groß umstellen musst. Unsere Arbeitsabläufe sind dank DATEV-DMS und DATEV-EO-Comfort weitestgehend digitalisiert. Helle Büros, hochwertig ausgestattet, mit 2m breiten Stehschreibtischen, drei Monitoren je Arbeitsplatz mit moderner Video- und Telefonausstattung, allergikerfreundlich.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice: Unsere Mitarbeiter genießen ein Höchstmaß an Flexibilität. Mal einen privaten Termin oder ein Telefonat während der gewöhnlichen Arbeitszeiten? Bei uns kein Problem! Du bist beispielsweise Frühaufsteher? Dann fang doch früh an zu arbeiten. Der Spätaufsteher kommt eben später zu Arbeit. Nicht nur Mitarbeiter mit Kindern oder mit längeren Anfahrtszeiten genießen regelmäßig die Möglichkeit ihres Homeoffice.
  • Tolle und hilfsbereite Kollegen, nette Chefs und ein offenes Betriebsklima: Das kann ja jeder von sich sagen. Darum bieten wir allen Interessenten an, bei uns einen Schnuppertag zu absolvieren, damit sie sich selbst ein Bild von ihrem zukünftigen Arbeitsplatz machen können.
  • Gute und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Unsere Mitarbeiter genießen sehr gute Möglichkeiten der internen und externen Weiterbildung. Gerne fördern wir unsere Mitarbeiter bei ihrem Wissensaufbau und richten uns hierbei nach ihren Interessensschwerpunkten. Viele Mitarbeiter haben bei uns Zusatzqualifikationen, weil wir ihr persönliches Vorankommen individuell fördern.
  • Sicherheit: Durch unsere Mandatsstruktur haben wir eine sichere Marktpositionierung erreicht, was wiederum Arbeitsplatzsicherheit mit sich bringt, daher sind unsere Arbeitsverträge ohne Befristung.

Du bist noch nicht überzeugt?

Wir erzählen Dir gerne über weitere Annehmlichkeiten. Mitarbeiter, die beispielsweise mit dem Fahrrad kommen wollen, können die überdachte Fahrradgarage mit Möglichkeit der Akkuladung für E-Bikes sowie Dusch­mög­lich­kei­ten nutzen. Elektrofahrzeuge können ebenfalls bei uns direkt vor der Tür geladen werden. Die Parkplatzmöglichkeiten sind bei uns gut, so dass Du nicht viel Zeit bei der Parkplatzsuche verbringen musst. Auch das gemeinsame Mittagsessen in unserem Sozialraum trägt zum regen Austausch nicht nur bei dienstlichen Themen im Team bei.

Gib Dir einen Ruck. Zur Bewerbung brauchen wir von Dir auch keine ausgiebigen und zeitraubenden Bewerbungsunterlagen.

Gerne laden wir Dich zu einem Kennenlernen zu uns ein. Verschaffe Dir einen eigenen Eindruck. Zu verlieren hast Du nichts.

Wir freuen uns auf Dich.
Dein Kassel-Steuer-Team